BEITRÄGE

Ende der Freibad-Saison 2018

Nach einer tollen und langen Badezeit endet nun am Sonntag, den 09. September 2018, die Saison im Waldecksee-Freibad in 73035 Göppingen-Jebenhausen.

Vereinsmeisterschaften 2018

Vereinsmeisterschaften 2018 ________________________________________ Die Vereinsmeisterschaften des Schwimmvereins 04 Göppingen fanden im Waldecksee-Freibad in Jebenhausen statt. Beim Kinder-Schwimmcup weiblich erreichte Maelle Lemarquis den ersten Platz, Katarina Bahnmüller wurde Zweite und Franziska Baumann …

Württembergische Meisterschaft D-E Jugend

Mit 8 Goldmedaillen und 9 persönlichen Bestzeiten bei den Württembergischen Meisterschaften der Jugend D und E konnte Irmela Zeh (2009) ihre Saison erfolgreich beenden. Auch Emilia Zeh (2007) konnte sich …

Württembergische Meisterschaft A-C Jugend

Am Wochenende fanden in Untertürkheim die Württembergischen Meisterschaften der A bis C-Jugend im Schwimmen statt. Vom SV 04 Göppingen ging als einzige Neele Rapp in 5 Disziplinen sehr erfolgreich an …

Licht und Schatten bei Göppinger Wasserballern

Herrenteams mit Niederlagen, Jugendmannschaften dominieren ________________________________________ Während die Göppinger Herrenteams weitere Niederlagen verdauen mussten, dominieren die drei Jugendmannschaften des SV04 mit Partner VfL Kirchheim in allen Altersklassen im Bezirk Mittlerer …

Niederlage gegen Tabellendritten

24:9 gegen Villingen- Schwenningen ________________________________________ Trotz Bestbesetzung mussten die Göppinger Wasserballer eine weitere Niederlage (24:9) bei der WBG Villingen-Schwenningen einstecken. Auch wenn bereits andere Teams im Schwarzwald zum Teil noch …

Weitere Niederlagen für Göppinger Wasserballer

Gegen Heidenheim und Reutlingen ________________________________________ In der bis zum Schlussviertel spannenden Begegnung gegen den SV Heidenheim 04 hatten die Göppinger Verbandsligawasserballer erneut das Nachsehen und mussten eine weitere Niederlage (18:10) …

U16 Auswahl Kirchheim/Göppingen Spiel in Heilbronn

Erstes Spiel, Erster Sieg ________________________________________ Wasserball Am vergangenen Freitag gewann die U16 der Auswahl Kirchheim/Göppingen ihr erstes Spiel der Saison in Heilbronn mit 17:7. Mit Vollbesetzung ging die Mannschaft hochmotiviert …

Verbandsligaauftakt

Leider mit Niederlage ________________________________________ Zum Verbandsligaauftakt kassierten die SV04-Wasserballer gegen den befreundeten Jugendkooperationspartner aus Kirchheim im heimischen HoGy-Bad eine 10:23 Niederlage. Den ersten Auftritt in der höheren Spielklasse hatte man …