Vereinsmeisterschaften 2018

Vereinsmeisterschaften 2018
________________________________________

Die Vereinsmeisterschaften des Schwimmvereins 04 Göppingen fanden im Waldecksee-Freibad in Jebenhausen statt. Beim Kinder-Schwimmcup weiblich erreichte Maelle Lemarquis den ersten Platz, Katarina Bahnmüller wurde Zweite und Franziska Baumann schwamm auf den dritten Platz. Beim Kinder-Schwimmcup männlich wurde Philipp Scheller Erster, Miko Hokenmaier schaffte es auf den zweiten Platz und Lenny Lo Vacco wurde Dritter. Irmela Zeh schwamm beim Bambini-Cup weiblich auf den ersten Platz, Zweite wurde Sophia Maack und Dritte Yuna Tebart. Im Bambini-Cup männlich erreichte Luis Bossert Rang eins, der zweite Platz ging an Lennox Krause und Dritter wurde Matteo Schoch. Den Mini-Cup gewann Jana Härtel, gefolgt von Emilia Zeh und Nicole Schuster. Bei den Jungs erreichte Niels Peters den ersten Platz, der zweite Platz ging an Fabio DeMarco und Dritter wurde Adrian Maschek. Im Super-Cup weiblich gab es einen eindeutigen ersten Platz für Neele Rapp, im Super-Cup männlich erreichte Marc Schnappauf Platz eins vor Tobias Jäkle auf Platz zwei und Kilian Münz, der Dritter wurde.