Carl-Hermann Gaiser Gedächtnisschwimmen am 24.11.2018

Am Samstag, den 24. November 2018 findet in der Badearena der Barbarossa-Therme in Göppingen das traditionelle Carl-Hermann Gaiser Gedächtnisschwimmen des SV Göppingen 04 statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Das Schwimmfest wird jährlich zum Gedenken an Carl-Hermann Gaiser ausgerichtet, der durch seine Stiftung den Schwimmsport in Göppingen sowie die Pflege bedürftiger alter Menschen, zum Beispiel mit einem Seniorenstift, unterstützen wollte.

18 Vereine aus Württemberg haben sich mit insgesamt 1034 Einzelstarts und 15 Staffelstarts für diesen Wettkampf gemeldet. Neben dem Veranstalter SV Göppingen 04 werden noch die TSG Eislingen und der TG Geislingen als weitere Vereine aus dem Kreis Göppingen an den Start gehen.

Oberbürgermeister Till wird zu Beginn einige Grußworte an die Schwimmerinnen und Schwimmer richten und den Wettkampf eröffnen. Die Wettkämpfe selbst beginnen um ca. 9.30 Uhr.

Unsere Cafeteria versorgt Sie gerne mit Erfrischungsgetränken, Kaffee und Kuchen sowie belegten Brötchen.

Ausschreibung zum CHG

Meldeergebnis zum CHG