Carl-Hermann Gaiser Gedächtnisschwimmen

Carl-Hermann Gaiser Gedächtnisschwimmen

Am Samstag, den 19. Oktober 2019 fand in der Badearena der Barbarossa-Therme in Göppingen das traditionelle Carl-Hermann Gaiser Gedächtnisschwimmen des SV Göppingen 04 statt. Die erzielten Ergebnisse unserer Schwimmer waren äußerst zufriedenstellend. Viele unserer Schwimmer erreichten fast ausschließlich Bestzeiten, was sich auf die herausragende Leistung unseres Trainerteams beruht. Mit viel Fingerspitzengefühl und einem ausgefeilten Trainingskonzept werden wir in dieser Saison weiter mit Motivation und Engagement Schwimmer fördern. Hier möchte ich mich für die Unterstützung des Trainerteams während der Durchführung des CHG bedanken, die unsere Schwimmer durch den Wettkampf begleitet und geführt haben. Ohne Euch wäre das alles nicht machbar gewesen. 

Bereits jetzt freue ich mich auf den zusammenfassenden Bericht unseres CHG-Gedächtnisschwimmen.

Zum Protokoll: Hier entlang

Sportlicher Leiter

Andreas Schindler