Endlich wieder Training

Die Göppinger vom SV 1904 sind wieder aktiv. Seit der vergangenen Woche werden die müden Muskeln wieder auf Betriebstemperatur gebracht. Nicht nur, dass das Training einen positiven Effekt hat, haben die Kinder und Jugendlichen das Bedürfnis sich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Durch die Freude seine alten Wasserkammeraden endlich, wenn auch nur über den Bildschirm zuzuwinken und wieder gemeinsam Sport zu treiben, wurden die ersten anstrengenden Übungen weggezwinkert.  Bei den bis zu 20 beteiligten Kindern während des Online-Trainings kam keine Langeweile auf. Nicht nur, dass die Kinder sehr fleißig mitgemacht hatten, spürte man kaum die lange Trainingspause. Leider muss das lang ersehnte Wassertraining jedoch noch etwas auf sich warten. Wir lassen uns jedoch nicht demotivieren und freuen uns bereits auf das nächste Online-Workout.