Karin Hoffmann

Zwei Podestplätze für Karin Hoffmann vom SV 04 Göppingen bei den Deutschen Freiwassermeisterschaften

 

Am letzten Wochenende fanden im hessischen Grosskrotzenburg die Deutschen Meisterschaften der Masters im Freiwasserschwimmen 2022 statt. Bei herrlichem Wetter, optimalen 25 Grad Wassertemperatur und hervorragender Organisation durch den WSV Grosskrotzenburg auf dem vereinseigenen Gelände am See Freigericht West wurden 2 verschiedene Streckenlängen ausgeschwommen.

 

Über 2,5 km  belegte Karin Hoffmann in der AK 60 den 3. Platz in 49min41sec.

Auch die TG Geislingen war mit Hans-Joachim Söll in der AK 55 vertreten.Er belegte mit 38min27sec. den 6. Platz in seiner Altersklasse.

Am nächsten Tag ging es über die doppelte Distanz von 5 km.

Hier konnte Karin Hoffmann AK 60 den Titel der Dt.Vizemeisterin in 1 Std.45min.8sec.erringen.

Nächste Ziele werden dann die dt. Meisterschaften im Becken in Gera Anfang August und die Europameisterschaften Ende August in Rom sein.