Vize-Meister

Nòra Lakatos holte sich mit ihren hervorragenden Leistungen am vergangenen Wochenende den Titel Württembergischer Vizemeister. In Heidenheim startete Nòra (Jg. 2014) am 16. und 17. Juli in den Disziplinen 50m Rücken,  100m Freistil, 50m Freistil, 50m Brust, 50m Rücken und in der Pflichtkür 50m Brust-Beine. Hierbei schaffte es Nòra, sich in ihrer Lieblingsdisziplin Burst gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen und schaffte einen hervorragenden 2.Platz (00:55,11 min). Durch ihre Stärke im Bereich dieser Schwimmart gelang es ihr, sich über 50m Brust-Beine (01:03,47 min) die Goldmedaille zu erkänpfen.  Über 100m Rücken erreichte sie nochmals einen hervorragenden 3.Platz (01:53,94 min).

Lasse Lederer startete über 50m und 50m Freistil. Neben seiner Qualifikation zu dieser Meisterschaft konnte Lasse sich in seiner Lage jeweils eine neue Bestzeit erschwimmen.

Wir gratulieren unseren Schwimmern zu diesen sehr guten Ergebnissen und freuen uns bereits auf den Start in die neue Saison.