WALDECKSEE-FREIBAD

Verehrte Badegäste,

die Badesaison 2023 ist beendet. Wir bedanken uns nochmals an alle die uns auch in dieser Badesaison treu geblieben sind.

Bleiben Sie alle gesund und hoffentlich bis zur nächsten Freibadsaison 2024!

 

Hausordnung

Zum Dokument: Aktuelle Hausordnung

Personal ständig gesucht !!!!!

Um einen geregelten Badebetrieb zu gewährleisten suchen wir permanent gegen Bezahlung dringend freundliche Badeaufsichten (erforderlich: gültiger DLRG- Rettungsschwimmer Silber + Erste Hilfe Kurs nicht älter als zwei Jahre) und Kassenpersonal zur Unterstützung. Die Kosten für die Ausbildung als Rettungsschwimmer und EHK werden von uns übernommen sobald sie für uns am Beckenrand Schichten übernehmen.
Bei Interesse Kontakt: verwaltungwsee@svgoeppingen04.de

 

Kontakt:

Freibad Waldecksee 
Vorderer Berg 56
73035 Göppingen-Jebenhausen

 

Schreibe einen Kommentar