BEITRÄGE

Bezirkspokal Süd-/Ost

Göppinger Wasserballer gewinnen Bezirkspokal Süd-/Ostwürttemberg Nach mehrjähriger Unterbrechung hatten sich die Wasserballer des SV04 Göppingen im letzten Herbst um die Ausrichtung der Pokalendrunde 2022 bemüht und den Zuschlag vom Rundenleiter …

Neue Bestzeiten

Neue Bestzeiten und einige Medaillen konnten die Göppinger vom Schwimmverein Göppingen SV 04 e.V. für sich beim Kirchheimer Sprintercup erringen.  Am 25.06. waren Grace, Nora, Greta, Ronja, Alisa, Lisa, Kiana …

Neuer Spielplan

geänderter Spielplan 25.06.22 : 13 Uhr SV04 Göppingen – TSG Backnang 15 Uhr SSG Reutlingen/Tübingen – SV04 Göppingen 17 Uhr SSG Reutlingen/Tübingen- TSG Backnang (hk)

Bezirkspokal-Endrunde

Pressebericht des SV04 Göppingen Bezirkspokal-Endrunde im Vereinsfreibad Waldecksee  Die Wasserballer des SV04 Göppingen sind am kommenden Samstag (25.06.2022) Ausrichter der Bezirkspokal-Endrunde im Vereinsfreibad Waldecksee in Jebenhausen. Im 1. Halbfinale trifft …

Bezirkspokal-Endrunde

Bezirkspokal-Endrunde im Vereinsfreibad Waldecksee Die Wasserballer des SV04 Göppingen sind am kommenden Samstag (25.06.2022) Ausrichter der Bezirkspokal-Endrunde im Vereinsfreibad Waldecksee in Jebenhausen. Im 1. Halbfinale trifft das Team von Trainerin …

Siegesserie

Siegesserie der Göppinger Wasserballer hält Die Wasserballer des SV04 Göppingen konnten gegen die SSG Reutlingen/Tübingen III das 4. Spiel in Folge gewinnen. Nach der deutlichen Hinspielniederlage (16:7) zu Beginn der …

Siege in Berkheim

Bereits am erste Wettkampftag in Berkheim konnten sich unsere Schwimmer in einem sehr guten Licht zeigen. Schon im Laufe des Vormittages zeichneten sich hervorragende Ergebnisse ab. Der eine oder andere …

Erneuter Sieg für Wasserballer

Auch das erste Freibadspiel konnten die Wasserballer des SV04 Göppingen siegreich beenden. Gegen die SSG Reutlingen/Tübingen II gewannen sie auswärts souverän mit 23:6 (7:2/6:3/4:1/6:0) und konnten somit das dritte Mal …

Siege für Göppinger Wasserballer

Die Wasserballer des SV04 Göppingen konnten die beiden Nachholspiele in der Süd-/Ostwürttemberg-Liga gegen den SSV Weingarten jeweils deutlich mit 17:4 (5:1/3:0/6:2/3:1) und 19:9 (3:0/6:1/6:4/4:4) gewinnen. Das Team von Karla Vega …