BEITRÄGE

Meister in allen Altersklassen

Jugendwasserballer des SV04 werden Meister in allen AltersklassenAktiven-Teams beenden Saison mit Platz 4 und 5 Der Göppinger Wasserballnachwuchs konnte in allen vier Jugendbereichen (U12 bis U18) Meistertitel in den Bezirken …

Baden-Württembergische Jahrgangsmeisterschaften

Am Wochenende vom 20.07.-21.07.2019 fanden in Heidenheim die Württembergischen Langbahn-Meisterschaften der Jugend D und E statt. Diesmal waren unsere kleinen großen Schwimmer gefragt. Fast schon routiniert gingen Anika Härtel, Sophia …

Einfach nur Spaß haben

Zum Tag der offenen Tür im Freibad Ebersbach haben sich Teilnehmer von jung (10) bis zum sportlich ausgereiftem Alter  (62) getroffen um miteinander Spaß zu haben. Das sehr gemütliche Waldhöhen-Freibad …

Bezirksmeisterschaft U12

U12 Auswahl Kirchheim/Göppingen sichert sich erneut den Bezirksmeistertitel Am Samstag trat der Göppinger U 12 Wasserballnachwuchs in der Auswahlmannschaft Kirchheim/Göppingen zu Ihren letzten beiden finalen Spielen um die Bezirksmeisterschaft gegen die …

Karin Hoffmann wieder auf dem Podest

Preview … Schon fast traditionell fand in Burghausen die DM Freiwasser statt. Karin Hoffmann startete, man mag es kaum glauben, in der AK 60 in Burghausen und erreichte in der …

Sprintercup Kirchheim

Am vergangenen Wochenende fand zum 16. Mal der Kirchheimer Sprintercup mit insgesamt 379 Schwimmern statt. 16 Gold-, 4 Silber- sowie 6 Bronzemedaillen brachten die 10 SchwimmerInnen des SV Göppingen 04 …

Schwimmfest Aalen

Am 22. – 23.06.2019 fand das Internationale Sparkassenschwimmfest in Aalen statt. Unter das international besetzte Teilnehmerfeld mischten sich 9 Schwimmer des SV Göppingen 04. Kiana Schindler SV04 (2011) startete in …