BEITRÄGE

Start 2022

Am Montag, den 10.01.2022 öffnen sich wieder die Tore des HoGy-Schulbades zum Training. Voller Zuversicht und Tatendrang möchten wir wieder Fahrt aufnehmen.  Kinder der Kinderschwimmabteilung, der Leistungsschwimmer, der Masters, der …

Nikolaus

Nicht nur zu Hause, sondern auch im Training kam der Nikolaus vorbei. Wahrscheinlich ist es einfach nur so, dass Nikolaus die Schwimmer über das ganze Jahr beobachtet hat. Für die …

Deutscher Vizemeister

Göppinger Nachwuchswasserballer Deutscher Vizemeister Beim Final-Four in Potsdam konnte sich der Göppinger Nachwuchswasserballer Fabio De Marco mit dem SV Cannstatt die Deutsche Vizemeisterschaft der U14 sichern. De Marco führte sein …

Generalversammlung

Unsere Mitglieder sind zu dieser Generalversammlung herzlich eingeladen. Anträge richten Sie bitte bis spätestens 12.11.2021 an den Vorstand (Postfach 11 02, 73011 Göppingen).Es gelten die aktuellen behördlichen Regelungen zum Infektionsschutz. …

Württembergische Meisterschaft

Karin Hoffmann und Ruth Seber schafften es nach sehr großer CORONA-Abstinenz, sich einen hervorragenden Podestplatz bei den Württembergischen Meisterschaften zu erschwimmen.  Ruth Seber startete über 50, 100 und 200 m …

Viel Glück Marlene

Der SV Göppingen 1904 wünscht unserer früheren Schwimmerin Marlene Endrolath bei den diesjährigen Paralympics in Tokio viel Glück und Erfolg. Wir drücken dir die Daumen.

Endlich wieder Training

Die Göppinger vom SV 1904 sind wieder aktiv. Seit der vergangenen Woche werden die müden Muskeln wieder auf Betriebstemperatur gebracht. Nicht nur, dass das Training einen positiven Effekt hat, haben …

Informationen rund ums Bädle

Liebe Mitglieder/innen, Gönner, Freunde und Interessierte des SV04 wir, die Vorstandschaft des SV04, möchten uns zu Ostern mit ein paar Worten zum Stand im Verein nach den ersten drei Monaten …