BEITRÄGE

Saisoneröffnung

Am 14. September öffnet das Schul-Bad des Hohenstaufen-Gymnasiums die Pforten zum Start in die kommende Saison 2020/2021. Bereits während den Ferien wurde im Schulbad fleißig trainiert, um den Saisonstart zu …

Partnerstadt Klosterneuburg

“SV04-Wasserballer zu Besuch in Partnerstadt Klosterneuburg” Nach coranabedingten Saisonabbruch und Trainingszwangspause waren die SV04-Wasserballer froh, dass sie ihren schon länger geplanten Mannschaftsausflug in Göppingens österreichische Partnerstadt Klosterneuburg antreten konnten. Neben …

Freibadputzede

Am 04.07.2020 wurde das Waldecksee-Freibad in Schuss gebracht. Mit handwerklichem und fleißigem Eifer konnte das Becken auf Hochglanz gereinigt und die Technik gecheckt werden. Die Helfer wurden zur Mittagszeit durch …

Ligastart für SV04

Die Wasserballer des SV04 Göppingen sind wie in der Vorsaison mit zwei Teams in die Bezirksliga Süd-/Ostwürttemberg gestartet. In der 1. Mannschaft kommen hauptsächlich wieder die Jugendspieler (ab Jahrgang 2006 …

3. Platz

SSV Zuffenhausen siegt beim 24. NeujahrsturnierNachwuchswasserballer holen 3. Platz beim EVF-Cup Die Oberligawasserballer des SSV Zuffenhausen, die mit dem ehemaligen Nationaltorwart Volker Wörn antraten, setzten sich zunächst souverän mit drei …