Neue Bestzeiten für Göppingen

Vergangenes Wochenende fand im HellensteinBad Aquarena in Heidenheim das 28. internationale Schwimmfest der Stadtwerke Heidenheim AG statt.

Bei insgesamt 62 teilnehmenden Vereinen und internationalen Startern aus Österreich, Lichtenstein und der Schweiz konnten sich die Leistungen der Göppinger Schwimmer durchaus sehen lassen.

Als jüngste Teilnehmerin startete Kiana Schindler (Jg. 2011) in den Disziplinen 100m Rücken und 100m Freistil. Mit einer Zeit von 01:56,36 in der Disziplin 100m Rücken konnte sie sich um über 3 Sekunden steigern. Bei 100m Freistil erreichte Kiana ebenfalls eine neue Bestzeit und schlug bei 01:52,35 an.

Fabio De Marco (Jg. 2007) ging ebenfalls sehr konzentriert an den Start. Er erreichte ebenfalls zwei neue Bestzeiten die er für sich verbuchen konnte. Er startete in der Disziplin 100m Rücken und konnte suverän Punkten. Er erreichte in dieser Disziplin mit 01:25,64 seine erste Bestzeit. Seinen nächsten Start hatte er bei 100m Freistil und erreichte seine zweite persönliche Bestzeit mit 01:14,44.

Als dritte Teilnehmerin startete Alisa Schindler (Jg. 2005) in den Disziplinen 100m Rücken, 100m und 200m Freistil. Alisa startete mit 100m Rücken und konnte sich in dieser Disziplin um gute zwei Sekunden verbessern. Über 100m Freistil erreichte sie an diesem Tag ihre zweite persönliche Bestzeit mit 01:08,57. Bei den 200m Freistil konnte sie in guter Manier ihre Zeit von 02:32 halten.