Vereinsmeisterschaften 2019

Am Sonntag, den 07. Juli 2019 fand im Waldecksee-Freibad in Jebenhausen die Vereinsmeisterschaft des SV Göppingen 04 statt. Schwimmer aus dem Bereichen Wasserball, Leistungsschwimmern,  Breitensport und Kinderschwimmen gingen bei idealem Schwimm-Wetter mit guter Laune an den Start. Je nach Jahrgang starteten die Kinder in ihrem dafür vorgesehenen Cup und erreichten viele neue Bestzeiten in unterschiedlichen Disziplinen. Besonders der Bereich Kinderschwimmen überraschte mit sehr guten Ergebnissen. Teilweise waren die Kinder von ihren Fähigkeiten positiv überrascht und hatten bislang noch nicht die Möglichkeit sich zu zeigen.

Der Abend endete bei einen gemütlichen Zusammensein und netten Gesprächen mit den Eltern sowie Schwimmern aller Bereiche beim Grillen. 

Ergebnisse

Protokoll