< Vorheriger Artikel
12. März 2018 12:36 Uhr Alter: 69 days
Kategorie: Dark Sharks

U16 Auswahl Kirchheim/Göppingen Spiel in Heilbronn

Erstes Spiel, Erster Sieg


Wasserball Am vergangenen Freitag gewann die U16 der Auswahl Kirchheim/Göppingen ihr erstes Spiel der Saison in Heilbronn mit 17:7. Mit Vollbesetzung ging die Mannschaft hochmotiviert in das Spiel, und so stand es nach dem ersten Viertel 3:3 Unentschieden. Nach einem guten Abwehrverhalten im zweiten Viertel ging man mit zwei Toren in Führung und erhöhte den Spielstand zur Halbzeit auf 5:3. Durch konsequent genutzte Torchancen im dritten Viertel baute das Team seine Führung auf 12:6 aus, und verwaltete diese Führung dank der guten Kondition auch im vierten Viertel. So belohnte sich die Mannschaft nach guter Leistung mit einem 17:7 Auswärtssieg. Die Mannschaft, die sich für diese Saison viel vorgenommen hat, freut sich über den gelungenen Saisonstart und erhofft sich mit weiteren Siegen eine Topplatzierung in der Tabelle.

VfL Kirchheim: Satta, Gerber (7), Eckert (1), Walter, Rickelt, von Campenhausen (5), Eckert (1), Sardella (1), Reyher (2), Sardella, Friedrich, Hemberger